Event in Gettorf

fdp
Biker, Skater, Inliner und alle großen und kleinen Sportbegeisterten – aufgepasst! Am Wochenende 1. und 2. April 2023, könnt Ihr Euch auf einem Pumptrack in Gettorf so richtig austoben. Pumptrack, was ist das? Eine Art Mountainbikestrecke mit Wellen, Steilkurven und Sprüngen. Geschwindigkeit wird dabei durch Gewichtsverlagerung und aktives Drücken und Ziehen aufgenommen – ohne zu trampeln oder zu treten. Geeignet ist so ein Pumptrack für alle Rollsportarten, Altersklassen und Geschicklichkeitsstufen! Die FDP Gettorf holt einen solchen Pumptrack — eine modulare, mobile Sportanlage mit höchstem Freizeitwert für Spaß, Sport & Fitness – nach Gettorf. Auf dem Gelände von PREMIUM MOBILE KUNTZ, Eichkoppel 1, in Gettorf, können sich Jung und Alt ausprobieren und ihre Runden drehen. Auch für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Während die Sportbegeisterten ihre Geschicklichkeit auf der Strecke testen, können die weiteren Gäste durch die Automobilhallen streifen und im „Event-Café“ Getränke und Snacks genießen. Die Freien Demokraten wollen mit dem Event Begeisterung für dieses Sportangebot schaffen, um zu zeigen, was in Gettorf möglich wäre. Denn alles, was Rollen hat, auch Laufräder oder Scooter, kann sich auf dem Track austoben. Also los, die FDP Gettorf freut sich auf Euch! Übrigens:Gleichzeitig findet bei Premium Mobile Kuntz die Wohnmobil-Frühjahrsmesse und ein Open Day statt. Am Samstag, 1. April 2023 können sich die Gäste über die aktuellen Wohnmobil-Modelle und neuesten Trends im Camping- und Outdoor Bereich informieren. Außerdem werden spannende Neuheiten u.a. von Jeep, DS Automobiles und Maserati präsentiert. Ein Besuch bei PREMIUM MOBILE KUNTZ an dem Wochenende lohnt also auf jeden Fall. Wir freuen uns auf Sie und Euch und natürlich den Frühling! Wann: Sonnabend, 1. April, 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 2. April, 10 bis 14 Uhr Wo: PREMIUM MOBILE KUNTZ, Eichkoppel 1, 24214 Gettorf Kurzum: Es wird sicher eine nette Veranstaltung. Der FDP Ortsverband benötigt für diese Event jedoch auch noch einige helfende Hände. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Die Verpflegung für die HelferInnen wird vom OV Gettorf gestellt. Über die nachstehende Doodle-Abfrage können sich alle, die gerne helfen möchten, anmelden.  https://doodle.com/meeting/participate/id/e08K1VKe
fdp2