Kreisparteitag am 08.10.2022

1
Auf der Tagesordnung war u.a. die Wahl eines neuen stellvertr. Vorsitzenden für den Kreisvorstand vorgesehen. Einstimmig gewählt wurde der von mir vorgeschlagene Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Rendsburg, Lasse Barber. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wahlergebnis. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit. Außerdem wurde über den Bürgerentscheid zum Thema Imland gesprochen. Die Kreistagsfraktion hatte hierzu einen Antrag eingereicht. Es wurde darum gebeten, dass die Mitglieder des Kreisverbandes den Beschluss des Kreistages vom 14.02.2022 tragen und die Fraktion dahingehend unterstützen, dass Werbung gegen den Bürgerentscheid und für Szenario 5 gemacht werden soll. Ich bedanke mich bei allen anwesenden Parteifreundinnen und Parteifreunden für die große Zustimmung zu diesem Antrag. Zu Gast war Herr Funk, Geschäftsführer der Imland gGmbH. Herr Funk erläuterte die Fakten, Daten und Szenarien. Er stand Rede und Antwort und hat gerne alle aufkommenden Fragen beantwortet. Ich füge hier noch einen QR-Code an. Hier kommt man auf die Homepage der Imland-Klinik. Informationen rund um die Zukunft und Perspektive der Imland Klinik und zum Bürgerbegehren findet man dort.
2
2
QR-Code Imland-Infos
3
5
1
Lasse Barber, neuer stellvertr. Kreisvorsitzender
1