Landesvertreterversammlung am 20. November 2021

Am 20. Nov. 2021 fand in den Holstenhallen in Neumünster die Landesvertreterversammlung statt. Hier wurde die Liste zur Landtagswahl 2022 gewählt.

Als Spitzenkandidat wurde der Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus, Dr. Bernd Buchholz gewählt. Listenplatz zwei ging an den  Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein und Landesvorsitzende der FDP Schleswig-Holstein, Dr. Heiner Garg.

Die beiden Wahlkreiskandidaten Dr. Thilo Rohlfs (Wahlkreis 08 Eckernförde) und Tina Schuster (Wahlkreis 09 Rendsburg-Ost) wurden durch die Delegierten auf die aussichtsreichen Listenplätze 7 bzw. 12 gewählt.

Mit Matthias Dobbrunz, Thilo Rohlfs und Tina Schuster hat der Kreis Rendsburg-Eckernförde 3 Wahlkreiskandidaten die sich auf den anstehenden Wahlkampf freuen.

Listenkandidaten Platz 1 bis 12