Mitgliederversammlung Ortsverband Eckernförde

Vorstand
Vorsitzender

Am 18. August fand in Eckernförde eine Mitgliederversammlung des dortigen Ortsverbandes statt. Auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende, Bernd Hadewig, stellte sich nicht wieder zur Wahl des 1.Vorsitzenden. Er rückt vielmehr etwas in den Hintergrund und steht als stellvertr. Vorsitzender dem Ortsverband weiterhin zur Verfügung. Weiter erklärte er, dass er natürlich auch in Zukunft für Ideen und Themen sorgen werde.

Einstimmig wurde dann der gesamte neue Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorsitzenden, Matthias Wesemann, dem stellvertr. Vorsitzenden Bernd Hadewig, dem Schatzmeister Helge Molt, den drei Beisitzerinnen Rosita Hansen, Christiane Scheidt und Ulrike Piening.

(Der Posten als Schriftführer/Schriftführerin muss noch besetzt werden).

Kassenprüfer sind: Susanne Hadewig und Dr. H.D. Drews.

Alles Gute dem neu gewählten Vorstand, viele Ideen, Spaß an der Arbeit und viel Erfolg!