Wahlkreismitgliederversammlung vom 08.10.2022

Liste
 Hier wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlkreise und die Listenkandidaten für die Kommunalwahl 2023 gewählt. Durch die Veranstaltung führte das gewählte Präsidum, bestehend aus Regine Schlegelberger-Erfurth, Wilhelm Eggert, Alexander Wachs und Hannes Kliese. Herzlichen Dank für eure Bereitschaft, euer Engagement und die professionelle Durchführung der Veranstaltung. Weiter möchte ich mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten bedanken, die sich für die liberale Sache bereit erklärt haben einen Wahlkreis und/oder einen Listenplatz für die FDP zu übernehmen. Die Listenplätze 1-24: 1. Tina Schuster, 2. Henry Deising, 3. Lasse Barber, 4. René Banaski, 5. Katrin Richter, 6. Dr. Fabian Stein, 7. Janis Daas, 8. Victoria Wesemann, 9. Floyd Hammock,           10. Pascal Buntrock, 11. Susann Wilke, 12. Thomas Reimer, 13. Matthias Dobbrunz, 14. Boris Zander, 15. Dr. Jan Traulsen, 16. Ursula Bethke, 17. Christopher Auer,             18. Bernd Hadewig, 19. Matthias Wesemann, 20. Steffen Peters, 21. Sabine Meyer, 22 Elias Arp, 23. Werner Butenschön, 24. Annette Marbert-Kubicki Die Wahlkreise 1-25 1. Werner Butenschön (Hohenwestedt), 2. Pascal Buntrock (Hanerau-Hardemarschen), 3. Peter-Floyd Hammock (Wasbek), 4. Christopher Auer (Nortorf), 5. Thomas Reimer (Westerrönfeld), 6. Henry Deising, (Hohn) 7 Steffen Peters (Fockbek)  8. Dr.Jan Traulsen (Rendsburg-Nord), 9. Matthias Dobbrunz (Rendsburg-Mitte), 10. Lasse Barber (Rendsburg-Süd), 11.René Banaski (Büdelsdorf), 12. Dr. Fabian Stein (Osterrönfeld), 13. Katrin Richter (Felde), 14. Tina Schuster (Molfsee), 15. Janis Daas (Bordesholm), 16. Regine Schlegelberger-Erfurth (Flintbek), 17. Ursula Bethke (Kronshagen), 18. Susann Wilke (Gettorf), 19. Boris Zander (Altenholz), 20 Annette Marberth-Kubicki (Dänischenhagen), 21. Victoria Wesemann (Fleckeby), 22. Matthias Wesemann (Eckernförde-Nord), 23. Bernd Hadewig (Eckernförde-Süd), 24. Sabine Meyer (Owschlag), 25. Elias Arp (Rieseby)